MK Nails - Hamburg Bewertungen

Edith-Stein-Platz 2, 21035 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
107 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zu Frieden immer wieder
Die Nägel können sich sehen lassen jedoch wurde nichts desinfiziert oder sonstiges. Als die Kundin vor mir fertig war wurde direkt bei mir weiter gemacht ohne auch nur die kleinste Fläche zu desinfizieren.
Sehr nett, kompetent und vor allem gründlich, was bei meinen Händen, die seit einem Jahr keine Maniküre mehr erfahren haben, bestimmt nicht einfach war. Klare Weiterempfehlung.
Alles perfekt !!!!!
Bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden und habe gedacht, dass ichIdort öfters hingehen werde. Heute hatte ich leider das Gefühl, dass ich schnell abgefertigt wurde. Es sind auf allen Fingernägeln noch Reste, teilweise auch noch der Lack, an 3 Fingern ist die Mitarbeiterin an meine Nagelhaut gekommen, sodass sie offen ist, die Nägel sind sehr kantig und schief geschnitten und einige Fingernägel sind viel zu kurz.