eine tolle Atmosphäre man fühlt sich einfach wohl und freut sich immer wieder auf den termin
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
Diana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer super toll! Kann ich jedem nur empfehlen. So eine liebe und nette Person. Gibt sich so viel Mühe! Herzlich ❤️
Behandelt von Mirzeta•Micro-Needling
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens und ich bin sehr sehr zufrieden kann Mirzeta nur weiterempfehlen sie macht alles professionell und mit sehr tollen Ergebnissen einfach Top
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
Zemira•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Frau, profesionell für seine Arbeiten
Behandelt von Mirzeta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Shala Blerina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War schon mehrmals da bin zufrieden wie am ersten Tag