Topp, tolle Wohlfühloase. Hab mich richtig wohlgefühlt. Nächster Termin bereits gebucht.
Behandelt von Mirzeta•Augenbrauenlaminierung
Nati•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich habe ich das Studio gefunden, in dem ich herzlich empfangen wurde. Die Atmosphäre war wirklich angenehm und Mirzeta hat sehr sanfte Hände. Ich bin extrem zufrieden mit ihrer Arbeit.
Behandelt von Mirzeta•
WimpernwelleAlle anzeigen
Selma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Person und richtig gute Behandlung :)
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
June•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
man fühlt sich sehr wohl ;))) eine angenehme Atmosphäre und auch behandlung war super
Behandelt von Mirzeta•Laser-Haarentfernung
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Studio hat ein sehr schönes Ambiente. Ich werde definitiv wieder kommen ☺️