MK Kosmetik

5,0
31 Bewertungen
St.-Magnus-Straße 1, 81545 München, Germany
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war wirklich super und meine Verspannungen sind weg. Vielen Dank, Meni!
Meni ist sehr nett und die Gesichtsbehandlung war super! Ich komme wieder 😉
War super Die Masseurin war nett und locker Hat sehr gut massiert und Tipps gegeben die ich gerne annehme. Gehe ich wieder hin 👍
Die Massage hat sehr gut getan. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Angenehme Hintergrundmusik. Werde das Angebot öfter nutzen
Sehr empfehlenswert! Tolle Massage, angenehme Atmosphäre
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Yoga und Pilates

Saloninfo

MK Kosmetik
St.-Magnus-Straße 1, 81545 München, Germany

Das Bedürfnis der Menschen zur Pflege und Gesundhaltung des eigenen Körpers ist fast schon so alt wie die Welt. Schon zu Cleopatras Zeiten waren Schönheit, Pflege, Beauty und Wellness ein wichtiges Thema. Jede Haut ist so individuell wie der Mensch selbst und benötigt deshalb spezielle Pflege, die auf deinen eigenen Hauttypen abgestimmt ist. Diese bekommst du im Salon MK Kosmetik im Münchener Stadtteil Untergiesing-Harlaching.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 

Die Tram- und Bushaltestelle Tiroler Platz liegt nur wenige Schritte entfernt.

Das Team: 

Inhaberin Melpomeni ist Kosmetikerin aus Leidenschaft und verfügt über 20 Jahre Erfahrung. Dein Wohlbefinden liegt ihr ganz besonders am Herzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Persönlich, freundlich, professionell. 
  • Expertise: Gesichts- & Körperbehandlungen, Waxing, Mani- & Pediküren.
  • Produkte: Vegan, Naturkosmetik, tierversuchsfrei.
  • Extras: Zentrale Lage.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe