MJ Beauty Lounge

Ringbahnstraße 15, Berlin, Charlottenburg, 10711

Leider ist MJ Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Happy Nails Ku'Damm

243 reviews
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Emily Nails

378 reviews
Damaschkestraße 16, 10629 Berlin, Charlottenburg

Diva Brasil by Ramon Schinke

583 reviews
Damaschkestraße 30, 10711 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,2
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Weder Behandlung noch Geld zurück!!!! Behandlung wurde im Vorfeld bezahlt- Termin war bestätigt,doch ich stand vor verschlossener Tür. Also habe ich die angegebene Handynr angewählt und mir wurde mitgeteilt,dass der Salon geschlossen ist und ich bitte „morgen“ kommen soll. Dieses verneinte ich- da es nicht in meinen Terminkalender passt. Nun sind knapp 10 Tage vergangen- auf meine Email mit der Bitte um Erstattung des Geldes gab es keine Antwort sowie ist die Erstattung ebenfalls nicht erfolgt!
Als ich zum vereinbarten Termin erschien, teilte man mir mit, dass der Salon nicht mehr bei Treatwell aktiv sei. Daraufhin wandte ich mich an Treatwell, um eine Rückerstattung des Betrags anzufordern. Seither warte ich auf eine Antwort. Ziemlich ärgerlich, das ganze.
Angeblich ist der Laden gar nicht mehr bei Treatwell! Daher war mein 1. appointment ein Reinfall, da niemand was von meinem Termin wusste. Beim neuen Termin war ich schockiert: Ich habe noch nie so unbequem bei einer Pedi gesessen. Und die Füße musste ich in klarem Wasser in einen Wassereimer „biegen“. Die Behandlung könnte sanfter sein, Ergebnis ist allerdings okay. Im Anschluss wurde ich mit Schaumschlappis im regennassen Entree „sitzen gelassen“. Nicht nochmal!!!
Alles super!
Super Ergebnis, ich bin zufrieden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MJ Beauty Lounge
Ringbahnstraße 15
10711 Berlin, Charlottenburg

Lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und verschönern. Wo? In der MJ Beauty Lounge, deinem Kosmetikstudio im Berlin-Charlottenburg nahe Westkreuz. Überzeug dich selbst und buche noch heute deine Wunschbehandlung bequem online oder per App mit Treatwell!

Schalte vom Alltagsstress ab und tu etwas Gutes für Körper und Seele. Bei Inhaberin Magdalenaund ihrem Team erwartet dich ein breites Angebot aus Kosmetik-, Nagel- und Körperbehandlungen. Sag Fältchen und Hautunreinheiten den Kampf an und gönn dir eine reinigende Gesichtsbehandlung mittels modernster Produkte und Techniken. Sag lästigen Härchen ade. Durch beinah schmerzfreie Waxing-Methode oder neuster IPL-Technologie werden Haare an unliebsamen Stellen längerfristig bis langzeitig entfernt. Auch deine Nägel kommen hier nicht zu kurt: Eine wohltuende Mani- oder Pediküre pflegt deine persönliche Visitenkarte im Alltag. Die stilvolle Einrichtung und das familiäre Ambiente des Kosmetikstudios lädt ein, Hektik und Stress für einen Moment zu vergessen. Gönn dir deine wohlverdiente Auszeit und wieg dich in die kompetenten Hände der erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter. Erlebe ein auf dich abgestimmtes Beautyprogramm.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
09:3014:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen