MIZU SPA Nail Cosmetic Bewertungen

Königsallee 60, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1611 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat es mal wieder nicht mit der Einhaltung der Termine geklappt Diesmal musste ich fast 50 Minuten warten obwohl ich einen Termin hatte Das war mehr wie ärgerlich
Sehr gut
Es gibt nur notwendige Kommunikation aufgrund der Sprachbarriere. War für mich okay!
Ich war heute im Mizu Spa für eine Maniküre und Pediküre und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Das Personal war außerordentlich freundlich und professionell. Sie haben sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich mich wohl und gut betreut fühlte. Das Endergebnis war fantastisch - meine Nägel sehen großartig aus! Immer wieder gerne :)
Alles super!