Es wurde alles mega schnell gemacht und leider wirkte der Laden nicht besonders sauber, da Haare und andere „Reste“ vom Vorgänger noch zu sehen waren.
Behandelt von MA4
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Behandelt von MA3
Ann•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter war sehr freundlich, gründlich und sehr gewissenhaft.
ute
Behandelt von MA1
Ute•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich nicht zufrieden mit dem Service bei der Pediküre mit Shellack / dauert laut Behandlungsplan 45 Minuten, nach 30 Minuten war ich fertig / weder das Peeling vorher als auch die Massage hinterher konnte man nicht wirklich so nennen...alles schnell schnell, zum Teil abgelenkt durch Rumschauen im Salon
Das Ergebnis ist wie immer TOP, aber ich fühlte mich danach gehetzt und nicht entspannt
Werde wiederkommen, keine Frage
Behandelt von MA2
Silke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie wieder !!!!
Unfreundlich, unsauber und ziemlich unverschämt!!!
Null serviceorientiert!!
Wollte normalen Lack… nicht gewünscht , Schellack is eben teurer, dafür schädlich für die Nägel !!!
Ich war jetzt schon oft hier , immer mit nem unguten Gefühl ! Nach vorgestern … nur wieder !!!
Nicht empfehlenswert!!!!