Es war toll, dass ich spontan zusätzlich zur Maniküre einen Termin für Pediküre gleich im Anschluss bekam. Sonst hätte ich am nächsten Tag nochmal wieder kommen müssen, aber die Mitarbeiterin bot mir spontan an, direkt einen freien Slot am selben Tag zu nehmen. Das war sehr flexibel von ihr.
Behandelt von MA3
Susanne Pladeck•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
jederzeit wieder gerne. Sehr zuverlässig und gute Arbeit.
Behandelt von MA4
Matay•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon jahrelang Kundin , und es gibt mal gute Erfahrung mal schlechte.
Ich hatte jetzt ganze 3 Tage etwas von mein shellac etwas und er löste sich von alleine ab. Hab schon während der Behandlung gesagt das mit der lack komisch vorkommt, die Dame wurde sehr unfreundlich, fragte ihren Kollegin auf ihrer Sprache und meinte dann sehr unhöflich zu mir es wäre normal das der lack so aussehen würde. Ende vom Lied, 3 Tage für 30 Euro ! Das finde ich nicht ok. Bin traurig .
Behandelt von MA4
S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Fußnägel wurde nicht gut genug getrocknet und als ich zuhause war, war alles kaputt musste den Nagellack entwenden. Die Pediküre war keine 35€ wert, obwohl als ich den Termin gebucht habe drin stand, dass die Nagel Lackierung mit zu 30€ gehört, aber nun ja. Es war keine 35€ wert.
Behandelt von MA3
04.08•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde zu Shellack an den Füßen geraten, was erst Mal teurer war als normaler Nagellack, aber aktuell bin ich zufrieden. Mit den Nägeln bin ich auch zufrieden. Leider gab es diesmal keine Massage und keine Creme für Hände und Füße.