Sie hat im wahrsten Sinne meine Nägel verzaubert; das in einem wahnsinnig schnellem Tempo. :)
Saskia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens zufrieden. Sehr freundlicher und guter Service.
Behandelt von MA1
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute French Manicure. Ich wollte es sehr natürlich, top geworden und diePediküre ist ein Traum 😊
Behandelt von MA4
Petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlechte Terminkoordination, musste trotz Termin lange warten. Zudem wird bei der Shellac Maniküre viel zu viel Nagel abgeschliffen. Da gibt es sanftere Methoden.. ich werde nicht wiederkommen.
Behandelt von MA2
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die letzte Maniküre war nicht gut, es wurde viel zu schnell und nicht ordentlich gearbeitet. Meine Nagelhaut wurde eingeschnitten und es hat geblutet. Nach zwei Tagen ist es immer noch nicht verheilt.