Mizu Spa Münster

4,2
676 Bewertungen
Ludgeristraße 100, Münster, 48143
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
676 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
die preise waren anders als online angegeben und schon vorab bezahlt, eine hand ist schön geworden, die andere eher nicht so, ich war allerdings schon öfter da und sonst immer zufrieden… ich hab dann nochmal 10€ drauf gezahlt, alles in allem war es okay
Wenn man einen Termin hat brauch man nicht lange warten..
Sehr schöne Nägel, freundliche Mitarbeiter.
Alles gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre. Fühlte mich in guten Händen
Alles top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MA1 sagen

Professionell10
Freundlich7
Gründlich6

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MA2 sagen

Gründlich12
Freundlich10
Kompetent9
Sympathisch6

Services

Nägel

Was unsere Kunden über MA3 sagen

Freundlich7
Aufmerksam5
Gründlich5

Services

Nägel

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Mizu Spa Münster
Ludgeristraße 100
48143 Münster

Im professionellen Studio Mizu Spa Münster in Münster kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern dein Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs. Du findest in diesem tollen Salon auch eine große Auswahl an Wimpernverlängerungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Münster Picasso-Museum ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, angenehm, professionell.
  • Expertise: Maniküre mit Shellac, Wimpernverlängerung, Nagelmodellage.
  • Extras: Zentral gelegen und leicht erreichbar.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe