Mivy Bewertungen

Greifswalder Straße 136, Pankow, 10409 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1060 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden! Alles ging schnell, David war sehr freundlich und das Ergebnis gefällt mir auch gut.
Die Shellac Pediküre war leider nicht so toll. Es ist relativ unsauber geworden und es scheint so als wäre der Lack kein Original. Normalerweise werden zwei Schichten aufgetragen und der Lack deckt. Hier waren es 4 bis 5 und es ist immer noch fleckig. Es wurde auch keine Hornhaut entfernt und das Peeling tat eher weh. Die Leute im Laden sind wirklich sehr nett, aber die Atmosphäre ist nicht sonderlich angenehm.
new, very clean place. Nina was super delicate and accurate. The choice of colours for Shellack is somewhat limited (yet). I believe it's a great new beauty spot in Pankow!
Top Frisör, sehr zu empfehlen 👍
Ich war zum ersten Mal in dem Salon und war dementsprechend gespannt, wie ich später aus dem Laden kommen würde. David hat sich sehr bemüht und Zeit gelassen, alles akkurat zu schneiden und zu frisieren. Der Haarschnitt ist super, David ist freundlich und der Preis ist sehr günstig für die Arbeit die dort gemacht wird. Einziger Abzugspunkt, es roch nach Glutamat und ich kam mir geruchstechnisch eher in einer Küche vor. Aber alles in allem sehr gut, ich komme wieder. 👌