Sehr schneller und kompetenter Service. Der Laden sieht nach dem Umbau edel und ansprechend aus. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Elsa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Wimpern 😍ganz lieben Dank 🌸
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Silvia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Christine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meinen neuen Haarschnitt – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!