Alles ok, nur das spontane Termin verschieben ist ziemlich doof.
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
gebucht bei David..der war nicht da, also langes warten, Freundlichkeit lässt auch zuwünschen übrig, Laden unsauber..benutzte Handtücher am Boden u im Schaufenster, Haare nicht weggefegt.Keinesfalls zu empfehlen
Gestylt von David•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles Super,komme immer wieder hier her um meine Haare zu machen
Gestylt von David•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis - ein sehr sehr freundlicher Friseur hat mir die Färbung gemacht; es sieht toll aus! Vielen lieben Dank!
Gestylt von David•Damen - Ombré
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche wurden super umgesetzt, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht natürlich und schön aus.