David ist sehr nett, freundlich, professionell und fokussiert. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haar Schnitt. Der salon an sich ist sauber. Die Musik ist angenehm.
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Dennis •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Spontaner Termin, keine Wartezeit, super Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden. Danke!
Gestylt von Hoang•Kinderhaarschnitt
Steffi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell. Unkompliziert. Preiswert. Kompetent.
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
SCPc•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung – ich komme definitiv wieder.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Miriam Kuhn•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich wie eine Prinzessin mit diesen Wimpern.