Das Ergebnis ist einfach wunderschön! Ich bekomme so viele Komplimente. Besonders gefällt mir, dass es sehr natürlich aussieht – nicht übertrieben, sondern elegant.
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Nina Wolf•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal da und bin sehr zufrieden. Alles war sauber, ruhig und professionell.
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und perfekte Wimpern! Ich hatte ein schönes, ruhiges Gefühl während der Behandlung – fast wie ein Spa-Besuch. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Lena Weber•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, freundlich, professionell
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Johanna Schäfer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kein Termin trotz Termin!! Personal nett und freundlich. Leider wird der Laden überbucht, wodurch Wartezeiten oder kurzfristige Absagen entstehen