Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich gehe sehr gerne in diesen Salon. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt und ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Ute•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, sehr sauber und professionell
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Anneliese•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emily hat meine Wünsche super umgesetzt.
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Maram•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Behandlung, total entspannend . Die Wimpern sehen toll aus und fühlen sich richtig leicht an. Danke euch!
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Anna Schmidt•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpern sind richtig schön geworden 😍 Die Stylistin war super lieb und hat sich viel Mühe gegeben. Nur die Behandlung war ein bisschen lang – aber das Ergebnis lohnt sich total!