alles in Ordnung, schnell und effizient, ohne Komplikationen
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Luca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin immer sehr zufrieden mit David. er schneidet sehr genau
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
anonym •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sofort zum Haarewaschen gebeten ohne dass zuvor meine Haare im Trockenen Zustand angeschaut wurden. Wasser war kalt und es lief mir in den Pullover. Bürsten war sehr grob und die Haarschneidetechnik sehr außergewöhnlich. Habe das direkt gemerkt und meine Haare so wenig wie möglich stufen lassen, sodass ich nicht völlig ruiniert nach Hause gehen musste.
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Ulla•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
. Sehr gute Arbeit. Alles sauber, präzise und genau so, wie ich es wollte.
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich und professionell. Keine Reizung, keine Fehler. Einfach gute Arbeit