Die Arbeit ist ordentlich. Der Termin hätte etwas schneller sein können, aber das Ergebnis passt
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
…………
Gestylt von Hoang•Damen - Strähnen Oberkopf
Amanda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zu frieden komme wieder
Behandelt von Emily•Wimpernverlängerung
Milena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und ich muss ehrlich sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Ich wurde super beraten und würde definitiv nochmal dort hingehen.
Gestylt von Hoang•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit langen blonden Haaren in den Salon rein und wollte gerne Erdbeerblonde Strähnen bekommen. Sehr natürlich und leicht. Leider bin ich dann mit dunkel roten sehr kurzen Haaren rausgegangen obwohl ich nur Spitzen schneiden wollte.
David versteht leider gar nichts von Farben und hat meine Haare einfach nur runiniert. Ich bin dann später nochmal zu ihm um mein Geld zurück zu holen, er war aber sehr unfreundlich und dreist und hat mir kaum was zurückgegeben.