Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Man merkt, dass David sehr viel Erfahrung hat :)
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Carla•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer einen Profi sucht, der mit Präzision und Herz arbeitet, sollte sich an David wenden. Sowohl die Strähnchen als auch der Schnitt wurden auf höchstem Niveau und mit Sorgfalt ausgeführt. Gerne wieder!
Gestylt von David•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kat•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll. Freundlich und tolle Arbeit. Komme gerne wieder
Behandelt von John•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Fußpflege
Behandelt von John•Pediküre
Melanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meiner einjährigen Tochter wurden die Zotteln geschnitten, der Friseur hat es super feinfühlig und geduldig gemacht, es war eine tolle Erfahrung der erste Haarschnitt.