Ich war tatsächlich bei David. Er war toll. Bin von blondiert auf brünette gegangen. Tolle Farbwahl, guter Schnitt, guter Preis!
Damen - Komplettfarbe
Melissa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war nett. Mal sehen wie lange das Ergebnis hält…
Behandelt von John•Pediküre
Jana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Pediküre, auch wenn der Salon nicht so so schön ist.
Behandelt von John•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit David. Obwohl ich nicht so gut Deutsch spreche, hat er bei der Auswahl der Strähnchen und der allgemeinen Farbe nach meinen ungefähren Vorstellungen einen tollen Job gemacht. Auch der Haarschnitt selbst sieht fantastisch aus. Ich habe sogar einige Komplimente bekommen, wie meine Haare aussehen. Die Strähnen wurden so professionell gemacht, dass sich meine Haare auch nach dem regulare Föhnen noch ganz gut ordnen.
Gestylt von David•Damen - Komplettfarbe
Aleksandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles supi. Sehr schnell, keine Wartezeit und meine Wünsche wurden gut umgesetzt.