Ich kann nur sagen wie alles sehr gut war sie ist fleißig und hat meine Wimpern und meiner Tochter sehr gut gemacht ich bedanke mich ganz herzlich ich komme wieder
Wimpernverlängerung
Meri•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War einfachgut. Die Jungs sind sehr zufriede
Gestylt von David•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ganz gut
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xxx
Behandelt von John•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind super schön geworden. Es wurde sehr sauber gearbeitet und ich bin total zufrieden. Ich werde definitiv wiederkommen!