Nette Bedienung und ein sehr guter Haarschnitt schon bereits zum dritten Mal.
Wenn man sich den Termin kurzfristig bucht, kann schon vorkommen, dass man etwas warten muss. Davon abgesehen wird man hier immer nett empfangen. Ein guter Salon.
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Bence•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, vielen Dank!
Gestylt von Hoang•Kinderhaarschnitt
Rosy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sind wunderschön geworden und halten gut. Habe auch keine Probleme mit den Augen danach gehabt. Jederzeit wieder!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu empfehlen. Noch bezahlbare Preise!
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mache meine Wimpern 1:1 und Hanna macht super ich bin sehr zufrieden