Ich hätte mir etwas mehr Zeit für Beratung gewünscht, aber sehr zufrieden.
Gestylt von Hoang•Bart trimmen & rasieren
Valentina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Haarwäsche war etwas spröde (Kopfmassage), der Schnitt selbst ganz ok.
Fönen und Frisieren sehr gut.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Julia P.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top wie immer. Geht auf die Wünsche ein inklusiv Beratung.
Gestylt von David•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich glaube es fehlten Mitarbeiter und der eine Mensch der dort war musste sich irre anstrengen um allen gerecht zu werden.
Meine zwei kleinen Jungs haben mit mir 40 Minuten warten müssen bis sie dran kamen.
Der Schnitt der beiden kleine war aber super!