Sehr professioneller Haarschnitt. schnell und sauber
Gestylt von Hoang•Ponyschnitt
tony•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal Gel Nägel im Studio entfernen lassen. Es war auf jeden Fall schnell und man kriegt kostenloses Getränk. John war super nett und kommunikativ, da ich viele Fragen zu Nägel Designs und Haar färben hatte. Ich kam 10min zu spät, aber zum Glück war das Studio ruhig. Ich komme bestimmt wieder, es lohnt sich total. Schade, dass es ziemlich weit von mir ist.
Behandelt von John•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
***, durchschnittlich -gut
Behandelt von John•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
David macht das super meine haar werden im super .ich kann den salon