Ich habe hier meine Haare färben lassen und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist schön geworden und das Team war freundlich und professionell.
Gestylt von Hoang•Damen - Komplettfarbe
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything super! Great cut
Gestylt von David•Damenhaarschnitt
Holly•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
I totally recommend the Saloon
Behandelt von John•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hend•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz eindeutiger vorheriger Ansage, dass keine (!) Stufen im Haarschnitt gewünscht sind, wurde mit einer Effilierschere gearbeitet und somit intensive Stufen/Layer geschnitten und meine Haarlänge für Jahre zerstört.