Der Service war zufriedenstellend. Der Haarschnitt war gut, aber ich würde nicht empfehlen, das Styling komplett dem Salon zu überlassen. Es ist besser, genau zu beschreiben oder zu zeigen, was man möchte.
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Pam•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle Erledigung, alles i.O.
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service und Haarschnitt, halt wie immer!
Gestylt von Hoang•
DauerwelleAlle anzeigen
Wirat•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gern wieder. Hoang hat das perfekt gemacht. Danke