Sehr freundlich und professionelle Schnitt für Kurzhaar :)
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Yun•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
it was okay could have been better though
Behandelt von John•
GelmodellageAlle anzeigen
Maria-Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, bin zufrieden und komme wieder
Gestylt von Hoang•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Personal, alle sind sehr nett und freundlich, es lohnt sich. Es ist sehr schön, gute Musik, gute Laune und die Arbeit sieht seher schön aus! Ich komme wieder.