viele lieben Dank für alles! es war sehr schön! alles sehr sauber und dazu nette Mitarbeiter.
Augenbrauen & Wimpern färben
Carmen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles Ambiente und gleich freundlich aufgenommen. Kurze Wartezeit und professionell und freundliche Tipps zur Haarpflege gegeben. Habe meinen Friseur gefunden. Würde ich empfehlen!