Ein erstklassiger Friseursalon mit freundlichem Service und professionellem Können. Hier wird nicht nur Haar geschnitten, sondern auch Stil und Zufriedenheit geschaffen. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Hoang•Damenhaarschnitt
Kalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und professionell. Immer gerne wieder
Gestylt von Hoang•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles betsens.
Gestylt von David•Herrenhaarschnitt
Mario•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell aber hätte etwas ordentlicher sein können.