die ursprüngliche Haarfarbe war so schlecht, dass ich keine Hoffnung mehr hatte, der Meister ist unglaublich und so professionell, dass es einfach ein Wunder ist. Ich bin vom Ergebnis so überrascht.
Gestylt von David•Damen - Komplettfarbe
Iuliia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von David! Er ist ein sehr talentierter Friseur, der sich wirklich Zeit nimmt, um genau zu verstehen, was man möchte. Ich bin jedes Mal mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. David ist professionell, freundlich und hat immer tolle Ideen, die zu meinem Stil passen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Gestylt von David•Ponyschnitt
Victoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Extras Kosmetik
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang und Mitarbeiter. Hat meine Erwartungen voll getroffen!
Vielen lieben Dank 😊