Sehr freundliches Personal, genau das umgesetzt,was gewünscht war mit passender Beratung vorher. Empfehlenswert!
Gestylt von David•Damen - Strähnen Oberkopf
A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung im Vorfeld was am besten wäre
Gestylt von Hoang•Damen - Balayage
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin und musste trotzdem 45 Minuten warten. Dadurch hat sich meine ganze Tagesplanung verschoben. Das war nicht das erste Mal, mit den Terminen gibt es leider immer wieder Schwierigkeiten...
Gestylt von Hoang•Damen - Ansatzfarbe
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Wimpernverlängerung
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Friseur hat sich viel Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch genommen und wertvolle Tipps gegeben.Sehr präzise und sorgfältige Arbeit, ich habe mich die ganze Zeit gut betreut gefühlt.