MIVI Friseur

4,6
30 Bewertungen
Rathaus-Passagen, Im Center (Erdgeschoss) unter DECATHLON, Rathausstraße 5, , Mitte, Berlin, 10178
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein kurzer Blick auf das mitgebrachte Foto und "Team 1" legte sofort los. Zuerst war ich skeptisch aber nach nicht einmal 20 Minuten sah es fast genauso aus wie ich es haben wollte. Ich hätte mir ein bisschen mehr Detail gewünscht ( Nacken ausrasieren) aber für den Preis ( 25€ einfacher Haarschnitt) bin ich völlig zufrieden. Am Ende wurde mir sogar in die Jacke geholfen, das habe ich noch nie gehabt :-)
Just had a great experience getting a new haircut here. The staff was very professional and I‘m super happy with the result.
Wirklich super service, genau meine Wuensche getroffen. Vielen Dank
Sehr schnell & sauber
War richtig gut. Meine Freundin liebt meine neue Frisur also würde ich 10/10 geben :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

MIVI Friseur
Rathaus-Passagen, Im Center (Erdgeschoss) unter DECATHLON, Rathausstraße 5,
Mitte
10178 Berlin

MIVI Friseur ist ein renommierter Friseur, der sich in der Berlin-Mitte befindet. Der Salon ist bekannt für seine engagierte Betreuung und seinen exzellenten Kundenservice.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon ist leicht zu erreichen, da er sich in der Nähe der S+U Alexanderplatz/Gontardstraße Straßenbahnhaltestelle (2 Gehminuten) und des Bahnhofs Berlin Alexanderplatz (4 Gehminuten) befindet.

Das Team

Der Salon verfügt über ein kleines, aber engagiertes Team, das sich um die Kunden kümmert. Das Personal ist bekannt für seine Professionalität und sein Engagement, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Besuch zufrieden ist. Hier wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, einladend, entspannend.
  • Expertise: Colorationen und Haarschnitte.
  • Extras: Kinderfreundlich, kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe