Kein Problem mit Gehörlosen zu kommunizieren. Einfach super!
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von 2•Pediküre
Jürgen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von 1•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tippitoppi! So wie immer! Bin äußerst zufrieden :-)
Behandelt von 2•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Online Termin gemacht, gleich bezahlt und pünktlich da gewesen aber wurde mir der Aussage "heute schlecht " wieder nach Hause geschickt. Seit dort das Team gewechselt hat ist es dort einfach nur noch die reinste Katastrophe.
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Nina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln. Die Mitabeiter waren alle sehr nett. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin
Behandelt von 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen