Die Pediküre war gut, leider dauerte die Behandlung nur 40min., anstatt der 60 Minuten. Nachdem eine Kundin in den Laden kam, die einen Fingernagel verloren hatte , hatte ich das Gefühl das mein Behandlung abgekürzt wurde und ich schnell fertig werden sollte, damit diese Kundin den Zeitplan nicht durcheinander bringt.
Behandelt von 1•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Nina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte selten eine so gute, intensive Pediküre. Perfekt!
Behandelt von 1•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier meist sehr gute Erfahrungen gemacht und bin zufrieden raus gegangen. Allerdings hatte ich heute so starke Schmerzen, dass ich meine Nägel kaum unter der Lampe lassen konnte. Vielleicht brauchen die Nägel ab jetzt eine Pause von den Strapazen.