Das Ergebnis ist, wie immer, super schön geworden - vielen Dank!
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Christina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, saubere Arbeit, guter Preis
Behandelt von 2•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht bei Gyn, sondern bei Than. Sieht alles super aus, allerdings wurde mir ein bisschen zu viel Hornhaut abgemacht, so dass die Füße einige Tage unangenehm brannte.
Behandelt von 1•Pediküre
Marlene•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht so erfahren. Die Schellack Nägel haben teilweise unsaubere Ränder und sind wellig . Muss noch üben
Behandelt von 1•Maniküre
Marlene•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut es dauert nun etwas länger, Design Wünsche sind nicht immer umsetzbar