Schnell und qualitativ. Richtig schön. Thanh hat es sehr weich gemacht, es hat gar nicht weh getan.
Behandelt von 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere, schnelle und freundliche Arbeit
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war mal wieder alles gut.
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Emmi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind ganz toll. Allerdings ist das Zeitmanagement momentan sehr schlecht.
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin rund um zufrieden. Meine Wünschen wurden zu 100% beachtet und sehr sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist besser als ich gedacht hätte (meine Nägel sind nicht pflegeleicht).
Preis/Leistung top. Komme sehr gern wieder. Danke!!!