Terminbuchung wird nicht ernst genommen. 40 Minuten Wartezeit wegen 15 Minuten Maniküre ohne Lack. Alle Mitarbeiterinnen natürlich unter Druck und betreiben Kundenhopping. Unter solchen Umständen ist von der Qualität kaum die Rede. Sauberkeit= paar Tropfen Sagrotan. Naja, sie haben sich schon bemüht
Behandelt von 3•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima Service! Ich komme wieder. ☺️
Behandelt von 2•Pediküre
Yvonne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin 45 min gewartet, danach wurde schnell und unsauber gearbeitet. Meine Wunschfarbe war leider auch nicht vorrätig,