Sehr freundlicher Empfang, zeitlich hervorragend durchorganisiert, kein beißender Geruch wie sonst bei künstlicher Nagelaufbereitung, Fußpflege ohne Schmerzen und mit Professionalität und Effizienz erledigt.
Das nutze ich auf jeden Fall wieder, besonders bei den günstigen Preisen!
Vielen Dank!
Behandelt von 1•Pediküre
Regina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hammer Leistung ich hatte noch nie so tolle nägel
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Sila•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war bestens, gerne wieder
Behandelt von 1•Maniküre
Martina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Behandelt von 2•Pediküre
Bea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
So einen Service hatte ich lange nicht mehr , es würde so sauber gearbeitet danke dafür