Ich war bisher zwei Mal da und bin sehr zufrieden! Der Laden ist sehr sauber und die Arbeit sehr genau und professionell! Der nächste Termin ist schon gebucht 🫶🏼
Behandelt von 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War rundum zufrieden. Bin Dauerkundin.
Behandelt von 1•Pediküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere und sehr gute Arbeit, och bin wie jedes Mal super zufrieden.