Leider hat die Qualität in den letzten Monaten abgenommen. Die Preise sind gestiegen, aber die Qualität hat abgenommen. Dieses Mal wurde ich erst 30 Minuten später rangenommen, als mein Termin eigentlich war. Davor das letzte Mal habe ich 1,5 Stunden gewartet.
Außerdem war die Damen dieses Mal sehr im Stress, weshalb alles sehr ruppig und schnell gemacht wurde. Das Ergebnis ist auch nicht perfekt, wie ich es gewöhnt bin. Schade!
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von 2•Pediküre
Kathleen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP Studio. Sauber, genau u sehr sympathisch. Werde wiederkommen. Danke
Behandelt von 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Netti•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis genossen. Die Damen waren so nett. Und der Massagesessel war ein Hit! Gerne wieder. Danke!!
Behandelt von 2•Pediküre
Thea •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Nicht sehr ordentlich, und die Nagelfeile ist nicht individuell und ich glaube nicht, dass sie vor jedem Kunden gereinigt wird.
Behandelt von 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen