Ich war jetzt das 2. Mal in diesem Nagelstudio u ich bin begeistert. Mein Wunsch wurde umgesetzt u ich bin total zufrieden. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. danke
Behandelt von 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Netti•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von 1•Maniküre
Eileen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super! Es ging super schnell und es wurde sauber gearbeitet!
Behandelt von 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
charlott•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Ergebnis. Die Nägel sehen sehr schön aus und es hält immer sehr lange! Echt top!