war früher besser. Konnte man sich auf die Termine Buchung verlassen. Jetzt wartet man noch ewig.
Behandelt von 2•Pediküre
Perdita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von 2•Nägel auffüllen
Jette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schön das 2. Mal hier zum Füsse machen und sehr zufrieden .
Behandelt von 1•Pediküre
Elgin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ein sehr freundliches Team, das tolle Arbeit macht.
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit zwei Jahren wirklich sehr zufrieden. die Nägel sehen toll aus und halten auch immer bis zur nächsten turnusmäßigen Behandlung durch. Ein sehr nettes und freundliches Team.