ALLES BESTENS- ZUVERLAESSIG, SCHNELL, VOLL ZUFRIEDEN
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Paulina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider immer etwas unpünktlich und unorganisiert in letzter Zeit….trotz Termin Buchung. Nägel diesmal nicht gut gemacht….eine noch eher unerfahrene Mitarbeiterin hatte das übernommen. Lack teilweise schon ab und die Farbe nicht deckend.
Behandelt von 1•Maniküre
Jil•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder toll. Die Mädels arbeiten sauber, ordentlich und sind überaus freundlich!