Mitwax

Schulterblatt 133, Hamburg, Sternschanze, 20357

Leider ist Mitwax auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Daisy Nail Art

47 reviews
Schulterblatt 11, Altona, 20357 Hamburg

Hashtag Beauty Cosmetic

792 reviews
Margaretenstraße 45, 20357 Hamburg Eimsbüttel

Beyou Gepflegte Männer, Bellealliancestraße

2171 reviews
Bellealliancestraße 40, Eimsbüttel, 20259 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich stand vor verschlossener Tür. Salon geschlossen. Bisher noch kein Geld zurück.
Ich bin total enttäuscht... ich habe für heute einen Termin fürs Finger/Fußnägel lackieren gebucht. Und dieser Termin wurde von Seiten des Salon nicht wahrgenommen. Ich sitze hier vor der Tür des Salons und warte das jemand aufmacht. Keiner Da?! Aber Terminbuchungen annehmen?! Ich hoffe dass ich mein Geld rückerstattet bekomme. Ich kann nichtmal sagen dass es ein schlechter Service war. Denn es gab garkeinen!
Trotz Buchung wurde mein Termin nicht wahrgenommen. Dafür gäbe es keine heute Zeit und außerdem wäre eine Buchung über treatwell auch eigentlich gar nicht möglich gewesen, da der Tag gesperrt wäre. Die Dame war nicht gerade freundlich und der „Raum“ eher geschmacklos und rudimentär eingerichtet. Froh darüber, die Behandlung dort nicht gemacht zu haben.
Ergebnis mehr als ernüchternd.
Great!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mitwax
Schulterblatt 133
20357 Hamburg, Sternschanze

Keine Stoppeln sondern glatte, weiche Haut bei den Profis im Haarentfernungs- und Kosmetiksalon Mitwax, für die Hamburger zu finden direkt in der Schanze. Wer hier haarfrei und mit neuer Beauty wieder entspannt nach Hause kehren möchte, kann bequem online über Treatwell nach dem Lieblingstermin Ausschau halten und buchen.

Mitwax bietet neben Haarentfernung auch Wimpernverlängerungen, medizinische Fusspflege, Gelmodellage und auch Augenbrauen werden per Fadentechnik wieder in Form gebracht. Wer in Sachen Haarentfernung mal was ausprobieren möchte, kann auch zur süßen Variante greifen und das Sugaring wählen. Der Salon ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und empfängt einen in einem harmonischen und entspannten Ambiente. Managerin Meltem und ihr zweiköpfiges Dream-Team wollen, dass sich hier jeder einfach pudelwohl fühlt. Zu jeder Behandlung bekommen die Hamburger hier ein erfrischendes Wellness-Getränk oder Tee und wie zu Hause stehen hier auch Snacks an der kleinen Bar bereit.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen