Mit Liebe zum Detail am Grindel

Grindelhof 19, Eimsbüttel, Hamburg, 20146

Leider ist Mit Liebe zum Detail am Grindel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Satin Skin - Kosmetik & Laser

26 reviews
Grindelallee 116, Rotherbaum, 20146 Hamburg

Salon Ambiente

126 reviews
Grindelallee 106 , Eimsbüttel, 20146 Hamburg

City-Nails Beim Schlump

99 reviews
Beim Schlump 5, Hamburg, Eimsbüttel, 20144 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nur zu empfehlen! Der Salon ist wirklich schön und die Mitarbeitenden super nett. Da dies mein erstes Mal Microblading war, hätte ich mich bei dem ersten Termin über ein wenig mehr Beratung gefreut, um mir die Angst zu nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden und es sieht super natürlich aus, was mir das Wichtigste war. Danke :)
Sehr freundliche, sympathische und ruhige Mitarbeiterin.
Wie immer eine tolle Behandlung. Super liebevolle Kosmetikerin, die alles notwendige erklärt hat.
Great consultation!
Ich habe mich bei meinen bisherigen Terminen super wohl, sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mit Liebe zum Detail am Grindel
Grindelhof 19
Eimsbüttel
20146 Hamburg

Wir glauben, dass Individualität und Vielfalt schön sind. Darum betrachten wir jede Kundin sowie jeden Kunden individuell und gehen auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Wir möchten niemandem etwas aufschwatzen. Ehrlich und transparent finden wir Lösungen für Problemhaut, heben natürliche Schönheit hervor oder schenken einfach nur etwas Me-Time im hektischen Alltag.

Um für unsere Kund:innen die individuell best-möglichen Ergebnisse erzielen zu können, legen wir sehr viel Wert auf ein umfassendes und innovatives Repertoire an kosmetischen Behandlungen.

In unseren Kosmetikstudios bieten wir Dir nicht nur Behandlungen für ein ebenmäßiges Hautbild im Gesicht – bye bye Problemhaut und erste Fältchen – sondern auch für einen Körper, in dem Du Dich wohlfühlst, und zwar von Kopf bis Fuß. Überzeuge Dich selbst von unserem breit gefächerten Beauty Angebot.


Wir freuen uns auf dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich die Bushaltestelle Grindelhof.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Modern, neu, glamourös.
Expertise: Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung.
Produkte: Vegane, natürliche Inhaltsstoffe, regional, tierversuchsfrei.

Instagram: @mitliebezumdetail__hamburg

Standorte: Hamburg & Berlin

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen