Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring Bewertungen

U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
570 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz toll, sehr kompetent
Hatte ja waxing gebucht, sugaring wurde gemacht, okay, wegen mir... mir wurde aber erst hinterher gesagt, dass das 4 Euro mehr kostet. Leider auch nicht sehr sauber gearbeitet, dies fällt aber dort unten bei der schlechten Beleuchtung nicht auf. Die Dame war sehr sehr freundlich. Da gibt es nix auszusetzen. Hatte mich vorort noch spontan für eine Pediküre entschieden, leider war diese wirklich auch nicht zufriedenstellend, schnell schnell und der Nagellack katastrophal lackiert.
Sehr nette Personal und super Ergebnisse , Ich bin sehr zufrieden
Zum absoluten Lieblingsladen geworden ich gehe nirgendwo anders mehr hin
1
2
34
114