Sehr nette und professionelle Behandlung, wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Mona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich von einem anderen Studio so dermaßen enttäuscht wurde hinsichtlich Termineinhaltung, Service, Sauberkeit und Qualität, bin ich nun bei Miss Saigon umso glücklicher. Irina war super freundlich und professionell und ich habe mich in allen Punkten sehr wohl gefühlt. :)
Wimpernverlängerung
Thy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr freundlichen und kompetentes.
Sugaring
Kowalczyk•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu kritisieren ☺️
Sugaring
Lisa-Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre super, sehr gut gearbeitet und hält bisher super!