Hektisch, alles musste schnell gehen. Ich hatte das Gefühl mein Termin kam ungelegen, da wollte jemand scheinbar eher Feierabend machen. Ich habe mich super unwohl gefühlt
Behandelt von Mimi•Pediküre
Diana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gute Erfahrung
Gel Maniküre
Julijana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, vielen Dank!
Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr nett und seehr kompetent, komme gerne wieder! 🫶🏼🫶🏼
Sugaring
Savannah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden und würde wiederkommen