Immer wieder gut! Sorgfältige Pediküre! Angenehme Fußmassage!
Maniküre
Manuel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit des Salons ist für mich ein großer Pluspunkt! Mit der Arbeit und gründlichen Vorgehensweise beim sugaring bin ich sehr zufrieden und werde Miss Saigon Nail&Waxing wieder besuchen
Sugaring
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Wimpernwelle
maa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sind wirklich super geworden
Augenbrauen & Wimpern färben
Sinja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentliche Arbeit!! Härchen werden sogar mit Pinzette nachträglich entfernt.