Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten kurz, und die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Besonders die professionelle Beratung hat mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sugaring
Sahar barboura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden! Die Nagel sind perfekt, vielen Dank!
Gel Maniküre
Julijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Liebes Team ...Bin seit zwei Jahren jeden Monat hier und bin mehr als zufrieden...